TeamSchule - Stammtisch in Birsfelden

 

Jeweils Anfangs Monat biete ich meinen Kunden und Gleichgesinnten die Möglichkeit sich in gemütlicher Runde über die unterschiedlichsten Hundethemen auszutauschen. Egal ob es dabei um Themen der Kommunikation, Erziehung, Verhalten im Alltag, die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung geht, jeder darf sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen.

Je nach gewählten Thema kann auch mal ein kleiner Vortrag in dieses einführen und zur Diskussion anregen. Daneben wird es auch Raum für Fragen haben, die euch beschäftigen. Gerne dürft ihr auch Anregungen für einen der nächsten Stammtisch einbringen. Auch die Möglichkeit von Gastreferenten ist gegeben.

 

Aber auch der gesellige Teil soll nicht zu kurz kommen und andere Themen werden am Hundestammtisch ebenfalls ihren festen Platz haben.

 

Und so freue ich mich nun, euch zum 1. Stammtisch der Teamschule für Mensch und Hund einladen zu dürfen:

 

 

Datum:

5. Februar 2015

 

Zeit:

19:00 - 21:00 Uhr

 

Ort:

Birsfelden, Kirchstrasse 15a

 

Im Unkostenbeitrag von 15.00 Franken sind die Getränke und Knabbereien enthalten.

 

Die Plätze sind begrenzt, weshalb eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert ist.

 

Auch wenn es sich um einen Hundestammtisch handelt, bitte ich euch, die Hunde zu Hause zu lassen. Sie werden sich dort wesentlich wohler fühlen.

 

Ich freue mich auf euch und viele spannende und unterhaltsame Diskussionen

 

Monika Oberli

 

 

...und selbstverständlich sind auch nicht TeamSchul-Kunden herzlich willkommen, an den Diskussionen am Stammtisch teilzunehmen

 

 

Diese Seite gehört zur Teamschule - der Hundeschule für den Alltag von Mensch und Hund