IndoorTrainings

Die Räumlichkeiten der TeamSchule befinden sich an der Kirchstrasse 15a (im Hinterhof des Bauernhauses)

Der Zugang erfolgt von der Kirchstrasse. Die Räume liegen im 1. Stock und sind über die Aussentreppe zu erreichen.
Damit die Bewohner des Bauernhauses nicht gestört werden, bitte ich euch, das Gelände wie auf dem Plan vermerkt zu betreten.

Der Hof selbst gehört nicht zum Trainingsbereich der TeamSchule.
Lasst eure Hunde daher dort weder frei laufen, noch sich versäubern oder markieren - vielen Dank^

Besonderheiten Der Trainingsraum ist nicht beheizt. Bodenmatten sind vorhanden. Ebenso sind fliessendes Wasser, Kaffeemaschine und Teekocher vorhanden und auch eine Toilette steht zur Verfügung.

Anreise:
Bus: Nr. 80 oder 81 bis Haltestelle Birsfelden Kirchmatt (+ Fussweg ca. 2 Minuten)
       Nr. 36 bis Basel Forellenweg (+ Fussweg ca. 10 Minuten)

Tram: Nr. 3 bis Haltestelle Birsfelden Schulstrasse (+ Fussweg ca. 5 Minuten)

Auto: Blaue Zonen sowie weisse Parkplätze mit Parkuhr